SO STELLE ICH MIR MEINE PRIVATE 140er VOR: DREILICHT SPITZENSIGNAL ; STATTS ROTES SCHLUSSLICHT GELBES DREILICHT SONDERSPITZENSIGNAL FÜR DEN SONDER - PARTYZUGVERKEHR MIT MEINER VORSTELLUNG DER LACKIERUNG
ZU DIESEM BILD: MEINE PRIVATE 140er FÄHRT MIT IHRER NOCH NICHT UMLACKIERTEN SCHWESTER EINEN KOHLEZUG DURCH WORMS. WEITERE PRIVATE LOKS VON MIR WERDEN FOLGEN ; UND VLLT AUCH MEINE NEUEN PRIVATEN FÜHRERSTÄND !!! eeeecccccchhhhtttt ccccoooollll
Woooooooouuuuu!!!! Voll krass konkret! Und so coole leuchtende Farben, nicht so verdreckt wie die blöden alten Loks der Deutschen Bundeseisenbahn AG! Aber was bedeuten denn um alles in der Welt die blauen Punkte auf der Lok???? Heißt das, dass die Lok nicht mit Dauerbremszettel gefahren werden darf???
Nein , die Blauen Lichter werden im Partyzug betrieb eingeschaltet , dass ein Fotograf von weitem sieht aha jetzt kommt ein Partyzug und dann kann er sich bereit machen und dann die 140er mit diesen 3 blauen lampen knibsen. Ist nur Spielkran des mit den lichtern aber es würde schön aussehen !! eeeccchhhhtttt cccooollll