Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Bahnbilder
Deltic Offline

17.05.2006 16:11
Führerstandsmitfahrt Antworten

Hallo,

am 15 Mai war ich für 1 Tag lang in London - dort hatte ich fotografiert und gefilmt (U-Bahn)

von Shoreditch bis Whitechapel bin ich auf dem Zug der Bauart A-Stock mitgefahren.

Ausfahrt aus SHOREDITCH, früher war das ein durchgangsbahnhof - jetzt nur noch eingleisig

kurz hinter Shoreditch

die Strecke stammt von 1876 - der letzte Zug wird am 9 Juni aus SHOREDITCH rausfahren dann ist schluss.

links wird bald die neue Strecke gebaut - dort war auch früher der Wagenaufzug für ein Güterbahnhof.

einfahrt in Whitechapel im Londoner Eastend

rechts ist ein anderer A-Stock die 1960 gebaut wurden und erst 2010 ausserdienst gehen.

Ankunft in Whitechapel

gruß

Dennis "Deltic" Wenzel

jan strack Offline

17.05.2006 16:45
#2 RE: Führerstandsmitfahrt Antworten

Hast du auch Bilder vom Führerstand gemacht ??
Konntest du problemlos dort mitfahren ???

Des is cool auf so einen Fahrzeug mitzufahrenoder ???

Marc der schöne Offline

17.05.2006 19:28
#3 RE: Führerstandsmitfahrt Antworten

Einfach Geil,alle wie viele Minuten kommt einem da ein Zug entgegen?
Gruß Marc

Deltic Offline

18.05.2006 13:52
#4 RE: Führerstandsmitfahrt Antworten

zwischen Shoreditch und Whitechapel kommt in der Regel 1 Zug entgegen - ich bin auf dem letzten Zug mitgefahren - die Station hat nur zu bestimmten zeiten auf.

Ich kenne die Chefin von der Shoreditch station - sie hat von sich aus einen Fahrer (- die kennen sich ja alle!) gefragt - und ich durfte mitfahren.

Die Strecke ist in ein paar Wochen geschichte, deshalb habe ich da noch Fotografiert und Gefilmt.

gruß

Dennis

Marc der schöne Offline

18.05.2006 19:43
#5 RE: Führerstandsmitfahrt Antworten

Die würden lieber,mal die Strassen abreisen,anstatt die Bahn abzubauen,die Bahn ist wenigstens gut zu knibsen,und Umweltfreundlich.
Gruß Marc

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz