Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 HIER KÖNN IHR EUCH AUFREGEN!!!!
Deltic Offline

09.06.2006 16:00
DSO und DB Fanatismus Antworten

Hallo Leute,

Seit dem vorfall mit dem DSO habe ich die Tage auch mal etwas (ich schreib mal DEZENT) die DSO User Provoziert - Und wie ich dachte, die sich voll und ganz aufregen sind "Hardcore" DB Fans, DB Fanatiker und DB Sympatisanten.

Und wehe man beschimpft irgendwas über die DB - ich selber sage zum DB Chef nur noch Scheich Hádmudh al Muammed bin Mehdorn.

für diese Gruppe ist die DB was Heiliges! Und wehe einer läuft dir über den Weg!

Kritik können diese "Scherenschleifer" überhaupt nicht abhaben!

Ich bin London Underground Anhänger - denn diese Menschen haben noch ein Maß an Kultur, sind richtige Eisenbahner, die Freude an dem geschichtlichen Erbe und sie begehen keine dumme Propaganda (der letzte Spruch bei der HBF eröffnung in Berlin erinnert immerwieder an den Deutschen Diktator - hätte nur noch gefehlt das er mit dem zeigefinger gedroht hätte).

Und Diskussionen enden am schluss sowiso in Besserwisserei - und die satte Portion an den negativ-denkenden Usern!

Ich rate jedem das DSO zu verlassen. Und empfehle dieses Forum

http://www.bahnforum.info/smf/index.php

gruß

Dennis "Aldwych" Wenzel - RIP Shoreditch, 9 Juni 2006 ein trauriger Tag

Marc der schöne Offline

09.06.2006 16:31
#2 RE: DSO und DB Fanatismus Antworten

Genau richtig,es ist nur so,das von ihnen angegebene Forum ist für Österreich,d.h. es sind keine Sichtungen aus deutschland darin,glaub ich.
Das mit manchen DSO Nutzern offenbar der Geist durch gegangen ist ist mir schon länger bekannt.Ich bin auch viel im Hbf,und da sieht man oft das Lokführer eigentlich nichts mehr mit dem Thema Eisenbahn zu tun haben,das ist bei den Privaten(Pfalzbahn) ganz anderst,die Lokführer fotografieren oft und enen macht die arbeit Spaß.Ich denke,die Lokführer bei der DB,sind Lokführer,weil sie so als Beamten gelten und eine gute Pension bekommen.
Gruß Marc

Deltic Offline

09.06.2006 21:44
#3 RE: DSO und DB Fanatismus Antworten

doch die haben ein "Auslands Forum" und das sind eigentlich nette Leute!

gruß

Dennis

Marc der schöne Offline

11.06.2006 12:12
#4 RE: DSO und DB Fanatismus Antworten

Dann werd ich mich mal anmelden
Gruß Marc

T.E.F. Offline

15.06.2006 00:07
#5 Schön, daß... Antworten

.. mal wieder alles verallgemeinert wird ! Alle Leute mit Glatze sind ja auch Nazis !?
Und wo ist eigentlich der Niveauunterschied ? Einer provoziert - die anderen antworten blöd !

Da wünsche ich mal viel Spaß im ÖSI-Forum !

Leicht angesäuerte Grüße - T.E.F.

jan strack Offline

15.06.2006 07:42
#6 RE: Schön, daß... Antworten
Nein , es ist ja nicht so dass alle in DSO stunk machen und blödsinn.Ich finde der Großteil von DSO sind sehr nette leute.

DIE CLASS 66 LEBT !!!!!

Deltic Offline

18.06.2006 11:22
#7 RE: Schön, daß... Antworten
ich habe nur mal einen Test gemacht wie man "Eisenbahnfans" (insbesondere DB Anhänger ) zur weisglut bringen kann.

Deshalb habe ich den DB Oberaffen Scheich Hádmudh al Muammed bin Mehdorn so genannt - und habe festgestellt das einige wirklich "Fanatisch" sind - da habe ich e-Mails bekommen die mir gedroht haben (Namen nenne ich keine) wenn ich nochmals den Määhdorn Scheich Hádmudh al Muammed bin Mehdorn so nenne gäbe es großen Ärger (- Selbstmordanschlag oder was )

aber da die ja nicht wissen wo ich herkomme - ist das mir WURSCHT!

jep, die Class 66 ist cool and the Blue Tiger is a worst loco (billige Kopie)

gruß

Dennis "Deltic" Wenzel

p.s.
welcher D.Chef sieht einem Affen ähnlich aus -> Scheich Hádmudh al Muammed bin Mehdorn

Marc der schöne Offline

18.06.2006 11:51
#8 RE: Schön, daß... Antworten

Das ist ja witzig,anscheinend hat der DB Chef Scheich irgendwas mehr anhänger wie seine Triebfahrzeuge.Weil sonst würden sich ja die Leuts net so aufregen wenn hier der Bahnchef mal verlächerlicht wird,also manche haben nicht mehr alle Räder unterm Rahmen.

jan strack Offline

18.06.2006 12:09
#9 RE: Schön, daß... Antworten

Ich finde dass manche Leute ehrlichgesagt einen Sprung in der Schüssel haben , so gleich überzureagiren.
Außerdem die sollten sich lieber aufregen wenn irgend ein Bahnunfall oder sowas passiert als sich aufzuregen , wenn man Mehdorn Spitznamen gibt.
Aber wie die sich aufregen find ich witzig

MFG Jan

126 tonnen - 2238 KW -Das ist die Class 66
Noch en schönen Tag !!

Daniel Offline

22.07.2006 15:05
#10 Tipp zur Class66 Antworten

Von Montag bis Freitag steht etwas nördlich vom Bahnhof Germersheim eine Class66 von 10-15 Uhr!!!! ZUm Fotografieren könnt ihr euch an mich wenden... Ich kenn den Fdl und des is en ganz netter Mensch...

Gruß
Daniel
Viele Grüße,
Daniel

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz