AUF http://drehscheibe-online.de gebt ihr unter suchen ein NN-bahner , aber erst auf autorsuche dann seht ihr bei einem Beitag von Marc strack Bilder aus Worms und ihrer umgebung und schaut euch mal diesen scheiß an was der Depp alles schreibt , jetzt fängt er sogar bei uns mit E - mail TERROR an. Tja der soll besser net so uffmugge und andere Provozieren
der soll mal sein Maul halten,ich habe mich zwar entschuldigt,aber wie ernst ioch das meinte ist klar,aber soll er doch nach Worms kommen,ich werde ihn mit allen recht herzlich empfangen.
Der kommt aus Alzey,und meine Faust aus Worms!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde das sehr schön solche E-Mails zu lesen,es zeigt immer,wie manche sich aufregen wie ein Rumpelstielzchen,aber es sind auch manchmal solche dabei,die einem gute Tipps geben und auch die anderen komisch finden,es ist schon schön,mal zu sehen wie sich die Meinung teilt,und beleidigungen nehme ich doch schön,ich schreib dann immer,weil mein Onkel Anwalt ist,das sie sich entweder Entschuldigen oder ich sie verklage,dann kommen immer Entschuldigungen. Gruß Marc
sicher - ich wollte damit sagen - falls Du eine e-Mail bekommst (bei Hotmail geht das) die Du belästigend findest - sperre sie einfach oder setze die e-mail in die Spamliste!
Ich gebe ihnen Recht wir wurden aus DSO rausgeschmissen und die anderen nicht das ist ziemlich unfähr gewesen ,k aber was solls der streit hat sich gelegt
Es ist von dem netten NN-Bahner,am Freitag eine Anonyme Mail an unseren Rektor gekommen,aber da ich die Adresse des NN-Bahners kenne,wusste ich wer es war,der Rektor holte uns in sein Kämmerchen,und meinte,was wir uns hier geleistet hääten,wäre eine fattale wiedrigkeit der Gesetze.Ich weis nicht warum,aber es ist sehr feige,eine Anonyme Mail an den Rektor zu schreiben,obwohl das nichts mit der Schule zu tun hatte.Es würde ein schwarzes Lich auf die Schule werfen.Es hatte bis dahin noch kein Lehrer gewusst,doch dann kommt die Minute der Frau Bernhard,meiner BK "Lehrerin",die es natürlich im Lehrerzimmer verbreitete,egal,der Rektor konnte uns aus Rechtlichen Gründen keinen Verweis erteilen,und das beste war,Daniel Reubold,hat das ganze Gespräch mit MP3 Player aufgezeichnet,in der Klasse wird keine Musik mehr gehört,sondern der Chart Stürmer "Der mahnende Rektor". Das war einfach eine feige Aktion,die wirklich sehr hinterlistig war,aber ich schätze den NN Bahner genau so ein,feige und hinterlistig. Gruß Marc
In der Mail stand,das es ein Schwarzes Licht auf die Schule werfen würde,wenn solche gestalten im Hbf ihr unwesen tuhen.Es wäre auch nicht gut,wenn Leute beleidigt und eingeschüchtert werden wollen.An dem Rektor seiner Stelle würde er Disziplinarische Mittel ergreifen,aber das darf der Rektor halt nicht,weil es in der Freizeit war.Die Mail ist erst jetzt gekommen,weil ich denke mal Reubolds Vater,die Nachricht schikkte,und in der Mail an Reubis Vater,fragte er ja ausdrücklich nach der Schule. Feige Aktion,aber der Rektor durfte ja nichts machen. Gruß Marc