Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 HIER KÖNN IHR EUCH AUFREGEN!!!!
Marc der schöne Offline

03.04.2006 19:34
Ich werde Verdächtigt Antworten

Ich werde zur Zeit mal wieder von unserem netten NN-Bahner verdächtigt was geschrieben zu haben.Ich war des zwar net aber egal,der Kerl soll mir den Buckel runter rutschen,mich lässt das kalt,was der für ein Niveau sein muss,der hat sich auf mich eingeschossen und wollen wir ihn sich doch lustig machen wollen.....

T.E.F. Offline

03.04.2006 23:59
#2 RE: Ich werde Verdächtigt Antworten

Hallo Marc,

Da liest also doch noch jemand bei DSO mit !
Worüber, um Himmels Willen, regst Du Dich so auf ! Bei diesem Beitrag braucht man doch einen Beißring, um sich nicht vor Lachen zu verschlucken ! Ich fürchte ernsthaft um Deine Gesundheit, wenn Du das nächste mal bei einer tollen Lok auch vor Erregung von der Brücke fällst !

Also immer schön ruhig bleiben und auf den nächsten Zug warten.

Gruß - T.E.F.

PS: Meine Mail-Antwort ist raus

Marc der schöne Offline

04.04.2006 06:54
#3 RE: Ich werde Verdächtigt Antworten

Ich sehe das eigentlich locker und freue mich,das der sich vor allen irgendwann mit seinen Bemerkungen zum Deppen macht.
Ich halte mich unter meinem neuen Login aus soetwas raus,bevor ich nochmal raus fliege.
Gruß

T.E.F. Offline

04.04.2006 21:22
#4 RE: Ich werde Verdächtigt Antworten

Na, das ist doch mal ein vernünftiger Ansatz.
Wie bei DSO zu lesen war, freuen sich anscheinend einige User auf solche Schlammschlachten, um sich zu amüsieren.
Ok, wenn sie sonst keinen Spaß im Leben haben. Mich wundert es immer wieder, daß es auf fachliche Beiträge oder Fragen manchmal nur eine/wenige Reaktion(en) gibt, auf "Kindergarten" aber endlose.
Aber damit werden wir wohl auch in Zukunft leben müssen - ich werde mich deshalb nicht vergraulen lassen. Mich würde nur mal interessieren, wie die Reaktion auf den ersten neuen (Fach-)Beitrag von "Marc Strack" bei DSO ausfällt ! Wenn Du willst, darfst Du mir mal Deinen neuen "Nickname" mailen, damit ich weiß, worauf ich achten muß !

Schöne Grüße - T.E.F.

Marc der schöne Offline

05.04.2006 06:53
#5 RE: Ich werde Verdächtigt Antworten

Ich habe noch oder wieder einen Link, der 194 051 habe ich einem Freund gegeben und habe jetzt einfach das Passwort wieder verändert um dann mal wieder was schreiben zu können.Ich werde in Sichtungen mal was schreiben.
Gruß

Deltic Offline

05.04.2006 15:52
#6 RE: Ich werde Verdächtigt Antworten

ich würde einen Aliasnamen verwenden - sonst geht alles wieder von vorne los!

bin ja immer gespannt auf Deine Fotos!

gruß

Dennis

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz